Mittwoch, 14. September 2011

Nachtrag zu: Ein bisschen mehr in Kadriorg


Wenn in diesen Tagen die Sonne scheint, leuchten im Park von Kadriorg die Farben. Ich will noch ganz oft dort spazieren gehen, bis auch das Laub der Bäume bunt geworden ist.

2 Kommentar(e):

Thomas Willerich hat gesagt…

Was für ein schönes Photo, großartig! Jetzt weiß ich, war mir entgangen ist, als ich bei meinem Besuch in Tallinn mir keine Zeit für Kadriorg genommen habe...

Metzchen hat gesagt…

Ja, Thomas Willerich hat recht. Das Foto ist wunderschön. Es berührt einen besonders, wenn
man auf der Bank vor der herbstbunten Hecke ge-
sessen hat.- An dieser Stelle möchte ich mich
bei der Stadtschreiberin bedanken. Sie hat uns
Leser mit ihren Berichten aus Tallinn mit dieser
Stadt vertraut gemacht, so dass man bei dem Be-
such dort gar nicht mehr so fremd war. Es war ein 'reicher' Sommer!

Kommentar veröffentlichen